ROHRSYSTEME
mob2

ROHRSYSTEME

GRÜNBECK

Mit Ideen die Welt verändern.

Die Ideen der Firma Grünbeck sind ein wichtiger Beitrag, das Wasser unseres Planeten zu pflegen und seine Qualität für uns Menschen verfügbar zu machen. Seit Gründung wurden der Wasseraufbereitung immer wieder wichtige Impulse gegeben. Zahlreiche Patente belegen das. Aber was noch wichtiger ist: Dank hervorragender Experten im Grünbeck Team kann man sich den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für die Grünbeck-Firmengruppe arbeiten mittlerweile etwa 800 Experten, ausschließlich engagierte Fachleute. Grünbeck bietet flächendeckend Deutsche sowie weltweite Standorte in allen wichtigen Märkten, um die Nähe zu den Kunden zu garantieren.

Die Arbeit der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH zielt darauf ab, Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu hygienisch einwandfreiem Wasser zu gewähren. Jeder kennt Wasser, doch viele wissen nicht, wie einfach man seine Qualität signifikant steigern kann. Darum trägt die Firma ihr Wissen auch in die Öffentlichkeit und informiert gezielt die Wasser-Profis, die sich für den Werterhalt des Wassers einsetzen. Eine wichtige Plattform dafür ist das Weiterbildungszentrum „Grünbeck Forum“ am Firmenhauptsitz in Höchstädt. Zu den Produkten zählen unter anderem Systeme zur Trinkwasseraufbereitung sowie Anlagen zur Wasseraufbereitung für Heiz- und Kältesysteme oder Schwimmbäder. Grünbeck unterstützt unsere Kunden im gesamten Lebenszyklus der Anlagen zur Wasseraufbereitung: von der Planung, Konstruktion, Herstellung bis zur Wartung. Dabei wird die Produktqualität durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sowie durch zahlreiche länderspezifische Qualitätszertifikate belegt. Grünbeck ist darüber hinaus nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

An seinen Standorten überzeugt Grünbeck als engagierter Ausbilder und lokaler Sponsor. So unterstützt Grünbeck in Deutschland beispielsweise den Fußballbundesligisten FC Augsburg und international Wasseraufbereitungsprojekte in Brasilien und Haiti.